Wir über uns

Sehr geerhrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. 

Fensterputzlager.de ist ein Unternehmen mit Vinduespudsning ApS (Jack Kimbork) als Besitzer und Betreiber. 

Seit 2001 haben Privatkunden meine komplette Fensterputz Sets erwerben können. 

Ich bin seit 2007 Vertreiber der professionellen Fensterputzartikel von der Firma Ettore, die seit 1936 hohe Qualität an Fensterputzer und  polierer geliefert haben, deshalb habe ich die Möglichkeit Fensterputzartikel zu wesentlich niedrigeren Preisen anzubieten, typisch eine Ersparniss von 20-30 %. 

Ich habe seitdem viel Energie in meiner Weiterbildung investiert mit Schwerpunkt auf Reinwasserutensilien für den Fensterputz. 

Seit November 2010 bin ich skandinavischer Vertreiber von FaceLift Reinwassersysteme. Jeden Monat veranstalte ich für Selbständige und Angestellte in Serviceunternehmen Weiterbildungskurse mit dem Thema „Fensterputzen“ . 

Es ist mein übergeordnetes Ziel Qualitativ hochwertige Ausrüstung anspruchsvollen Unternehmen anzubieten. 

Unsere skandinavischen Nachbarn können unsere Schwesterseiten Vinduespudsning.com und Fönsterputsredskap.com benutzen.

Bei Fragen zu Fensterputzartikel oder Fensterpolierung klicken Sie hier >>

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Kimbork

Geschäftsführer,  

Fensterputzlager.de 

Vinduespudsning ApS

UST-ID: DK44318768